Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.09.2009 10:37 Uhr

C2-Junioren unterliegen Ludwigslust/Grabow mit 2:4

Im zweiten Punktspiel konnten unsere Jungs leider wieder nicht punkten. Auch wenn es spielerisch phasenweise schon recht ordentlich aussah und die Hanseaten durchaus mithalten konnten, so machten sich doch große Defizite im Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen gegen die ein Jahr älteren und körperlich robusteren Gegner bemerkbar. Schon nach 20 Minuten lag unser Team aus den genannten Gründen 0:3 hinten. Durch zwei schön herausgespielte Tore konnte noch vor der Pause durch Schwanbeck und Billep der Anschluss hergestellt werden. In der 2.Halbzeit gab es dann weitere sehr gute Gelegenheiten, die aber leider alle vergeben wurden. So wurde das Spiel kurz vor Schluss durch einen Konter endgültig entschieden.

FCH: Kuchel, Glomm, Dimter, Yousafzei, Gurowski, Langer (6. Reichwald), Schlettwein (43. Kallauke), Puskeiler, Billep, Schwanbeck, Koszinski

Zurück

  • sunmakersunmaker