Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.06.2011 12:12 Uhr

C2-Junioren verlieren 0:1 in Greifswald

Im letzten Punktspiel der C-Junioren-Verbandsliga konnten unsere Jungs leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anschließen und mussten eine bittere 0:1-Niederlage hinnehmen. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir zwar sofort die Initiative im Spiel übernommen, aber aus der spielerischen Überlegenheit wurde nichts gemacht. An diesem Tage gelangen uns leider keine wirkungsvollen Angriffsaktionen und so musste der Greifswalder Torwart im gesamten Spiel nur zwei
harmlose Bälle halten. Beim Gegner passierte auch nicht viel nach vorn. Eine eigentlich harmlose Standardsituation reichte zur Spielentscheidung, da unsere Abwehr komplett abgeschaltet hatte und ein gegnerischer Spieler aus zwei Metern völlig ungestört einschieben konnte.

Mit dieser Niederlage haben wir leider den 2. Tabellenplatz verspielt und müssen uns nun mit Platz 4 in der Endabrechnung begnügen.

Aufstellung: Gogolinski, Fichelmann (36. Krötsching), Marquardt, Adam, Selig (36. Kremser), Mosch (55. Assmann), Gadau Thesenvitz, Matlawski, Höhndorf, Hurtig (55. Jacobs)

Tore: 0:1 (25.Min.) nach seitlichem Freistoß

Zurück

  • sunmakersunmaker