Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.10.2010 08:44 Uhr

C2-Junioren verlieren 0:3 in Wismar

Gegen den Tabellenführer der Verbandsliga der C-Junioren konnten auf schwer bespiebarem Boden unsere Jungs nur eine Halbzeit mithalten. Nachdem die ersten Angriffsbemühungen des Gegners abgewehrt wurden, hatten wir zwei sehr gute Chancen durch J. Hurtig und L. Höhndorf, um selbst in Führung zu gehen. Aber beide Mögkichkeiten wurden nicht verwertet und so blieb es in einem Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten bis zur Pause beim 0:0. In der zweiten Hälfte waren wir wohl mit den Gedanken noch in der Kabine, als fast ohne Gegenwehr das das 0:1 fiel. Und kurze Zeit später kam Wismar nach einem Fehler des Torwarts sogar zum 2. Tor. Unsere Angriffsbemühungen dagegen waren an diesem Tag einfach zu harmlos und der Gegner nutzte einen weiteren Konter zum 3:0 Endstand. Außer einen Schuss von A. Gadau gegen die Latte hatten wir kaum Torgefahr erzielen können.

Aufstellung: Tautenhahn, Schlottke, Marquardt, Fichelmann, Matlawski, Mosch (55. Assmann), Gadau, Thesenvitz, (60. Krötsching), Schirmer (36. Kremser), Höhndorf, Hurtig

Tore: 0:1 (36.), 0:2 (43.), 0:3 (50.)

Zurück

  • sunmakersunmaker