Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.09.2009 16:16 Uhr

C2-Junioren verlieren 1:5 in Neubrandenburg

Im vorgezogenen Punktspiel unterlagen unsere C2-Junioren gegen die C1 von Neubrandenburg gestern abend mit 1:5. Bereits in den ersten 15 Minuten mussten wir wieder drei Gegentore durch große Abwehrschwächen hinnehmen. Erst dann konnten sich
unsere Jungs etwas befreien und das Spiel offener gestalten. Die klareren Torchancen hatten aber die Neubrandenburger, die ihre körperlichen Vorteile immmer wieder nutzten.
In der 2. Halbzeit lief es deutlich besser. Einen Abpraller nach Freistoß von Yousafzai konnte Kallauke zum 1:4 vollenden. Einige weitere gute Möglichkeiten blieben aber ungenutzt, so dass es am Ende eine 1:5-Niederlage wurde.

Aufstellung: Kuchel, Glomm, Dimter, Yousafzai, Gottschalk, Gurowski (36. Langer), Puskeiler, Schwanbeck, Rokita (36. Kallauke), Billep (36. Schlettwein), Koszinski (50. Reichl)

Tor: Kallauke