Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.11.2010 15:29 Uhr

C2 punktet auch in Ludwigslust

Von Anfang an übernahmen wir die Initiative und konnten bereits nach fünf Minuten durch Leon Höhndorf in Führung gehen. Auf schwer bespielbarem Untergrund fiel das Kombinieren nicht leicht, aber dennoch haben wir uns zahlreiche Gelegenheiten erspielt. 
Jonas Hurtig konnte in der 25. Minute nach schönem Zuspiel von Karl Selig dann das zweite Tor erzielen.

Nach dem Seitenwechsel ging es  ähnlich weiter. Der Gegner hat uns in der Abwehr kaum gefordert und wir erarbeiteten uns viele gute Torchancen. Erneut Jonas Hurtig im Nachschuss und Malte Thesenvitz mit einem Weitschuss ins obere Eck sorgten für ein klares Ergebnis.

Fazit: Bei einer besseren Chancenverwertung hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können, so blieb es letztlich beim 4:0 Endstand.

Aufstellung: 

Tautenhahn, Selig (55. Jacobs), Marquardt, Assmann (55. Krötsching), Matlawski, Mosch (50. Schlottke), Gadau, Thesenvitz, Schirmer (50. Kremser), Hurtig, Höhndorf

Tore: 

1:0 (5.) Höhndorf, 2:0 (25.) Hurtig, 3:0 (45.) Hurtig, 4:0 (60.) Thesenvitz

Zurück

  • sunmakersunmaker