Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.05.2011 11:43 Uhr

C2 schießt gegen Ludwigslust zehn Tore

Im letzten Heimspiel der Saison zeigten sich unsere Jungs wieder von der besseren Seite und und haben Ludwigslust/Grabow mit zehn Toren auf die Heimreise geschickt. Von Anfang an dominierend und sehr spielfreudig, rollten permanent Angriffe auf das gegnerische Tor. Viele Torchancen waren das Ergebnis von teilweise schönem
Angriffsfußball. Lediglich beim Ausnutzen der vielen guten Gelegenheiten müssen wir uns deutlich steigern, um auch gegen stärkere Gegner bestehen zu können. So waren es am Ende „nur“ zehn Treffer, aber es hätte sehr leicht das Doppelte sein können. Insgesamt war es aber ein ordentlicher Heimspielabschluss.

Aufstellung: Tautenhahn, Fichelmann (50. Schlottke), Marquardt, Adam, Selig (50. Assmann), Mosch, Gadau (55.Schirmer),Thesenvitz, Kremser (55. Jacobs), Höhndorf, Hurtig

Tore: Höhndorf (3), Thesenvitz (3) , Hurtig (2), Schirmer, 1 Eigentor

Zurück

  • sunmakersunmaker