Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.04.2011 19:49 Uhr

C2 schlägt Greifswald II mit 13:1

Ein wahres Schützenfest veranstalteten unsere Jungs gegen die gleichaltrige Vertretung des Greifswalder SV. Gleich 13 Mal musste der gegnerische Torwart den Ball aus dem Netz holen und dabei war er noch gut bedient. Von Anfang an setzten unsere Jungs die Greifswalder unter Druck und bestimmten klar das Geschehen auf dem Kunstrasen. Teilweise schön herausgespielte Tore waren der Lohn für unsere Bemühungen. Der Gegner war in diesem Spiel in allen Belangen unterlegen und leistete nur wenig Gegenwehr.

Aufstellung: Gogolinski, Fichelmann (55. Assmann), Marquardt, Adam (60. Krötsching), Matlawski, Mosch, Thesenvitz, Kremser (55. Jacobs), Schirmer (36. Selig), Höhndorf,
Hurtig

Tore: Höhndorf (4), Hurtig (4), Mosch (4), Matlawski (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker