Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.06.2010 17:21 Uhr

C2 sichert mit 4:1-Sieg dritten Platz

Im "Endspiel" um den dritten Platz in der C-Junioren-Verbandsliga gegen die gleichaltrige Mannschaft von Eintracht Schwerin zeigten unsere Jungs den zahlreichen Eltern zum Abschluss ein gutes Spiel und siegten hochverdient mit 4:1. Von Beginn an bestimmten die Hanseaten das Spiel und erarbeiteten sich mehrere gute Möglichkeiten. Doch erst nach 20 Minuten konnte Koszinski zum 1:0 einschießen.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wurde Schwerin aktiver und nach 50 Minuten gelang den Gästen der Ausgleich. Doch das war eher ein Signal für unsere Jungs zu einem furiosen Endspurt. Innerhalb von nur 3 Minuten sorgten Dimter, Reichl und erneut Koszinski für den 4:1-Endstand. Damit haben sich die C2-Junioren einen beachtlichen dritten Platz in der Verbandsliga der C-Junioren gesichert.
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft für diese tolle Leistung !

Es spielten: Tautenhahn, Glomm, Schlettwein, Yousafzai, Gottschalk, Billep (60. Reichwald), Dimter, Puskeiler, Rokita, Koszinski, Gurowski (50. Reichl)

Tore: 1:0 Koszinski (20.), 1:1 (50.), 2:1 Dimter (60.), 3:1 Reichl (61.), 4:1 Koszinski (62.)

Zurück

  • sunmakersunmaker