Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.05.2010 12:08 Uhr

C2 siegt bei Anker Wismar mit 2:1

Im letzten Auswärtsspiel der Saison konnten sich unsere Jungs gegen einen ehrgeizigen Gegner knapp mit 2:1 durchsetzen. In einer abwechslungsreichen Partie waren wir in der 1. Halbzeit überlegen, konnten uns aber nur wenige Chancen erarbeiten. So ging der Gegner in der 20. Minute durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später gelang Paul Langer mit einem 25m-Gewaltschuss ins obere Eck der glückliche Ausgleichstreffer.
In der 2. Hälfte hatten wir wieder den besseren Start. Nach einem schönen Pass vonPuskeiler in die Tiefe konnte Schwanbeck sich durchsetzen und sicher vollenden. Danach hatten beide Mannschaften weitere Gelegenheiten zu Toren, aber am Ende blieb es bei diesem knappen Sieg für die jungen Hanseaten.

Aufstellung: Tautenhahn, Glomm (ab55. Schlettwein), Dimter, Yousafzai, Gottschalk, Langer (ab 60. Reichl), Puskeiler, Rokita (ab 55. Kallauke), Billep (ab 55. Reichl), Koszinski, Schwanbeck

Tore: 0:1 (20.), 1:1 (22.) Langer, 2:1 (50.) Schwanbeck

Zurück

  • sunmakersunmaker