Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.11.2009 12:11 Uhr

C2 siegt bei Greifswald II mit 4:1

Gegen die gleichaltrige Mannschaft vom Greifswalder SV zeigten unsere Jungs eine überzeugende Leistung und konnten einen klaren Sieg erringen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und hatten einige gute Möglichkeiten. Aber erst in der 20. Minute gelang Rokita im Nachschuss an eine Ecke die 1:0-Führung. Nach der Pause war die Chancenverwertung wesentlich besser und so konnten wir durch drei schön herausgespielte Tore die Führung weiter ausbauen. Erst kurz vor Schluss kam der Gegner doch noch zum Ehrentreffer. So blieb es bis zum Ende beim verdienten 4:1-Auswärtssieg.

Aufstellung: Tautenhahn, Gurowski (36. Glomm), Dimter, Yousafzai, Gottschalk, Langer, Puskeiler, Rokita, Billep (60. Reichl), Schwanbeck, Kallauke (55. Koszinski)

Tore: 1:0 (18. Rokita im Nachschuss an eine Ecke), 2:0 (50. Schwanbeck nach Querpass von Koszinski), 3:0 (55. Rokita nach Rüchpass von Schwanbeck), 4:0 (62. Schwanbeck nach Eingabe von Reichl), 4:1 (65.)

Zurück

  • sunmakersunmaker