Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.11.2010 13:14 Uhr

C2 siegt in Bentwisch mit 7:1

Im Punktspiel der C-Junioren konnte sich unsere C2 deutlich mit 7:1 gegen Bentwisch durchsetzen. Dabei zeigten wir von Anfang an den besseren Fußball und kamen nach schönen Kombinationen zu einem klaren Sieg. Angriffe des Gegners wurden meistens durch frühes Stören schon im Ansatz unterbunden. Von den zahlreich herausgespielten Chancen wurden aber leider nur sieben genutzt, sonst hätte das Ergebnis durchaus auch zweistellig ausfallen können. Insgesamt war es eine ordentliche Leistung aller Spieler, bei der Leon Höhndorf mit vier und Jonas Hurtig mit drei Treffern noch herausragten.

Aufstellung: Tautenhahn, Selig, Marquardt, Assmann, Jacobs,
Mosch (55. Krötsching), Gadau, Thesenvitz, Schirmer (52.Kremser),
Höhndorf, Hurtig

Tore: 1:0 (12.) Schirmer, 2:0 (25.) Höhndorf, 3:0 (31.) Höhndorf,
3:1 (40.) direkter Freistoß, 4:1 (48.) Hurtig, 5:1 (58.) Höhndorf,
6:1 (62.) Hurtig, 7:1 (65.) Höhndorf

Zurück

  • sunmakersunmaker