Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.04.2010 11:31 Uhr

C2 spielt nur 0:0 in Neubrandenburg

Gegen die C2 von Neubrandenburg mussten sich unsere Jungs mit einem 0:0-Unentschieden begnügen. Trotz einer eher schwachen spielerischen Leistung hatten die Hanseaten genügend klare Torchancen, um dieses Spiel zu gewinnen. Aber es wurde leider ein Tag der vielen vergebenen Möglichkeiten. Am Ende war es Paul
Kuchel zu verdanken, dass man nicht noch mit einer Niederlage vom Platz ging. Der Keeper unserer C2 konnte kurz vor Schluss einen Foulelfmeter parieren. Insgesamt war es aber eine schwache Leistung der gesamten Mannschaft, denn kein Spieler konnte überzeugen.

Es spielten: Kuchel, Glomm, Gurowski, Schlettwein (50. Yousafzai), Gottschalk, Billep (50. Langer), Dimter, Rokita, Reichl (55. Reichwald), Schwanbeck, Koszinski (60. Kallauke)

Zurück

  • sunmakersunmaker