Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2009 15:52 Uhr

C2 startet mit deutlicher 2:9-Niederlage

Im ersten Punktspiel der neuen Saison mußte unsere C2 eine klare Niederlage gegen die C1 von Eintracht Schwerin hinnehmen und eine Menge Lehrgeld bezahlen. Viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau und eine desolate Abwehrkette machte es dem Gegner relativ leicht, seine acht Tore in der ersten Halbzeit zu erzielen. Trotzdem konnten sich unsere Jungs auch sieben klare Torchancen herausspielen, aber leider nur eine davon nutzen. In der 2. Hälfte sah es dann wesentlich besser aus. Jede Mannschaft konnte noch ein weiteres Tor zum 2:9-Endstand erzielen. Nun gilt es, im nächsten Spiel diese Schwächen abzustellen und die teilweise schön herausgespielten Torchancen einfach besser zu nutzen.

Zurück

  • sunmakersunmaker