Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.09.2010 09:45 Uhr

C2 unterliegt 1:4 in Schwerin

Gegen die C1 von Eintracht Schwerin haben unsere Jungs einen schlechten Tag erwischt und mit 1:4 eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Schon in der Anfangsphase war der Gegner wesentlich aggressiver und konnte sich immer wieder gegen unsere Abwehr durchsetzen. So stand es bereits nach neun Minuten 0:2. Wir konnten uns nur gelegentlich aus der eigenen Abwehr befreien und nach vorn passierte auch nicht viel. Viel zu hoch war die eigene Fehlerquote und der Gegner
kam somit relativ einfach zu weiteren Chancen, von denen er in der 20. Minute eine zum 3:0 nutzen konnte. Erst jetzt haben wir etwas mutiger nach vorn gespielt und kamem durch Leon Höhndorf zum Anschlusstreffer. In der 2. Hälfte war das Spiel dann ausgeglichener, aber zu weiteren Toren hat es nicht mehr gereicht. Ein Konter kurz vor Schluss sorgte für den 1:4-Endstand.

FCH: Gogolinski, Schlottke (36. Selig), Marquardt, Krötsching (15. Fichelmann), Matlawski, Mosch (60. Assmann), Gadau, Schirmer (45. Kremser), Höhndorf, Hurtig, Thesenvitz

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (9.), 0:3 (20.), 1:3 Höhndorf (30.), 1:4 (68.)

Zurück

  • sunmakersunmaker