Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.05.2011 12:17 Uhr

C2 unterliegt Wismar mit 0:3

Dem Tabellenführer der Verbandsliga konnten unsere Jungs diesmal nicht entscheidend Paroli bieten und unterlagen klar mit 0:3. In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung war der Gegner aber in den entscheidenden Momenten energischer und nutzte seine Chancen wesentlich konsequenter als wir. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich vergab Höhndorf kurz nach der Pause, als er allein auf das Tor zulief, aber am
Torwart scheiterte. Wismar beschränkte sich in der 2.Hälfte mehr auf Konter und nutzte kurz vor Spielende zwei Möglichkeiten zum 3:0-Endstand. Unsere Jungs haben in diesem Spiel selber zu viele Ballverluste gehabt und waren in den Zweikämpfen oft nicht energisch genug.

Aufstellung: Gogolinski, Selig (60. Fichelmann), Marquardt, Adam, Matlawski, Mosch, Gadau, Thesenvitz, Kremser (55. Jacobs), Höhndorf, Hurtig (60. Schirmer)

Tore: 0:1 (15.), 0:2 (57.) 0:3 (62.)

Zurück

  • sunmakersunmaker