Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.08.2013 09:14 Uhr

D1 gewinnt 13:0 gegen Güstrower SC

Die D1 des FCH empfing am vergangenen Sonntag in ihrem ersten Heimspiel der Saison 2013/14 den Güstrower SC II. Das erste Punktspiel der C-Junioren-Landesliga hatten unsere U13-Kicker in der Vorwoche trotz guten Spiels aufgrund mangelnder Chancenverwertung noch verloren. Gegen die Barlachstädter wollten die Hanseaten deshalb beim Torabschluss konsequenter zur Sache gehen. Trotz des am Ende deutlichen Erfolges beim souveränen 13:0 (7:0)-Heimsieg gegen chancenlose Güstrower gelang ihnen das nur zum Teil, denn nicht einmal die Hälfte der überwiegend sehr gut herausgespielten Möglichkeiten konnte zu einem Torerfolg genutzt werden. Dies war allerdings der einzige Wermutstropfen in einer Partie, in der unsere Jungs zwar kaum gefordert wurden, sich aber dennoch von Beginn an technisch sehr versiert und siegeswillig zeigten.

Zurück

  • sunmakersunmaker