Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.02.2012 13:46 Uhr

D1 gewinnt beim Budenzauber 2012 des Doberaner FC

Am Samstag spielten unsere 99er um den DTS-Pokal in Doberan. Von Beginn an zeigten sich unsere jungen Kicker von ihrer besseren Seite. So wollte man die Einstellung auf und neben dem Platz verbessern und mit einer konzentrierten Leistung den Turniertag positiv gestalten. Der Wille war von der ersten Partie an zu erkennen. Alle Vorrundenspiele konnten ohne Gegentor gewonnen werden, so dass das Halbfinale souverän erreicht wurde. Nach einem überzeugenden 8:1 gegen den PSV Rostock, traf man im Finale auf den SV Waren 09. Der Endstand lautete verdient 4:1 und bedeutete den Turniersieg. Niclas Broman (Torschützenkönig) und Max Schmidt konnten sich anschließend über eine Einzelauszeichnung freuen, indem sie von den Trainern in die Turniermannschaft gewählt wurden.

Es spielten: Niklas Kresin, Johann Berger (5 Tore), Dennis Ladwig (2), Niclas Broman (7), Patrick Nehls (3), Max Schmidt (4), Felix Schröder (2), Peter Köster (6), Julian Wiefel

Ergebnisse:
F.C. Hansa – LSG Elemenhorst 4:0
F.C. Hansa – TSG Neubukow 3:0
F.C. Hansa – Doberaner FC 10:0
F.C. Hansa – PSV Rostock 8:1
F.C. Hansa – SV Waren 09 4:1

Zurück

  • sunmakersunmaker