Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.11.2013 09:32 Uhr

D1 gewinnt Pokalspiel in Torgelow

Am vergangenen Sonntag war die D1 des FCH bei der gleichaltrigen Vertretung des Torgelower SV zu Gast. Nachdem in der Vorwoche die Hinrunde in der C-Junioren-Landesliga abgeschlossen worden war, galt es nun, mit einem Sieg das D-Jugend-Pokalhalbfinale zu erreichen. In der ersten Hälfte gelang es den Hanseaten gegen körperlich sehr präsente Gastgeber ganz gut, das Spiel nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dementsprechend konnten sie in regelmäßigen Abständen Chancen und Tore kreieren, die zum ungefährdeten 3:0-Halbzeitstand führten. Umso unverständlicher war das Auftreten der Mannschaft nach dem Seitenwechsel, als dem offensiv eigentlich harmlosen Gastgeber durch unnötige Fehler in der Spieleröffnung zwei Tore ermöglicht wurden. Allerdings musste nur kurzzeitig gezittert werden, da innerhalb weniger Minuten der alte Abstand wieder hergestellt und das Spiel letztlich mit 5:2 siegreich gestaltet werden konnte.

Zurück

  • sunmakersunmaker