Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.05.2009 16:13 Uhr

D1-Junioren belegen nur 12. Platz

Ein Sieg in sieben Spielen und ein 12. Platz - das ist das enttäuschende Ergebnis unserer D1-Junioren beim gut organisierten Traditionsturnier von Dieskau/Dölbau im Saale-Kreis. Das Fehlen der Stürmer Schwanbeck (Armbruch) und Billep, die zusammen in dieser Saison 40 Tore erzielten, konnte nie kompensiert werden. Nur in zwei Spielen wurden Tore geschossen. Die Umstellungen von Großfeld auf Kleinfeld und vom Kunstrasen auf holprigen Naturrasen gelang unseren Jungs nur unzureichend. Bis zum Pokalfinale, das ebenfalls auf Kleinfeld ausgetragen wird, liegt noch viel Arbeit vor unseren D1-Junioren. Turniersieger wurde Hertha BSC vor Lok Leipzig.

Die Ergebnisse:
FC Borovany 4:0
1. FC Union Berlin 0:0
VfL Halle 0:0
FC Carl-Zeiss Jena 0:1
FC Erzgebirge Aue 1:2
FC Sachsen Leipzig 0:0
HFC Chemie 0:2

FCH: Kuchel, Tautenhahn, Glomm, Yousafzai, Gottschalk, Jonas Koszinski (1), Dimter (1), Puskeiler (2), Reichl (1), Reichwald, Schlettwein, Langer

Zurück

  • sunmakersunmaker