Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.05.2008 10:11 Uhr

D1-Junioren gewinnen 2:1 gegen Pommern Stralsund

Von Beginn an versuchten die Hanseaten Druck auf das Tor von Stralsund zu machen. Doch der erste Angriff der Gäste, bei dem unsere Abwehr nicht im Bilde war, brachte die 1:0-Führung für die Gäste. Unsere Jungs drückten zwar weiter und erarbeiteten sich auch Torchancen, doch Treffer fielen in der ersten Halbzeit nicht mehr. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, überlegene Rostocker, aber keine Tore. Erst durch einen kapitalen Fehler in der Abwehr von Stralsund fiel das 1:1 durch P. Pretzer. Da die Hanseaten weiter konsequent nach vorn spielten, erzielten sie verdient auch noch den 2:1-Siegtreffer durch Erik Fuhrmann.

Aufstellung: T. Hudec, T. Klipps, I. Studzinski, H. Burmeister, J. Brose, J. Niebuhr (K. Arnold), J. Gebissa, E. Fuhrmann, P. Pretzer, S. Synwoldt, F. Lietzow (S. Weirich)

Zurück

  • sunmakersunmaker