Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.03.2009 15:42 Uhr

D1-Junioren gewinnen 5:0 (2:0) beim Rostocker FC

Beim 5:0-Sieg gegen den Tabellenvorletzten Rostocker FC war unsere Mannschaft dem Gegner zwar spieltechnisch überlegen, ließ aber die nötige Durchschlagskraft vermissen. Nach dem Doppelschlag von Torjäger Florens Schwanbeck, der in den Pflichtspielen jetzt bereits 21 Treffer erzielt hat, war die Vorentscheidung gefallen. Am Ende ein ungefähdeter Sieg, auch wenn unsere Jungs nicht vollends überzeugen konnten.

FCH: Kuchel - Glomm, Schlettwein, Yousafzai, Gottschalk - Langer (47. Gurowski), Dimter (47. Reichwald), Puskeiler, Jonas Koszinski - Billep, Schwanbeck

0:1 Yousafzai, 0:2 Billep, 0:3/0:4 Schwanbeck, 0:5 Jonas Koszinski

Zurück

  • sunmakersunmaker