Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.05.2014 13:30 Uhr

D1 spielt 2:2 gegen VfL Bergen

Am vergangenen Sonntag empfing die D1 des FCH die C1-Jugend des VfL Bergen. In einem guten C-Junioren-Landesliga-Spiel konnte der Hansa-Nachwuchs an die guten spielerischen Leistungen der vergangenen Partien anknüpfen und erreichte am Ende ein 2:2 (1:2)-Unentschieden. Auch ein Sieg war im Bereich des Möglichen gewesen. Jedoch konnten die vorhandenen Chancen nicht in den notwendigen Siegtreffer umgemünzt werden. Nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft diesen einen Heimpunkt nach den unglücklichen und vermeidbaren Niederlagen gegen Greifswald (1:2) und Güstrow (0:3) redlich verdient, schließlich hat man seit Wochen mit personellen Engpässen zu kämpfen.

Zurück

  • sunmakersunmaker