Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.08.2011 10:02 Uhr

D2-Junioren beim Sommerturnier des Greifswalder SV 04

Eine Woche vor dem Start der D-Junioren-Verbandsliga bot der Sommercup 2011 des Greifswalder SV 04 unserem 2000-er Jahrgang eine schöne Möglichkeit zum Vergleich des Leistungsstandes mit anderen D-Junioren-Teams aus M-V.
Nach holprigem Start und sehr zurückhaltend gespielter Vorrunde, in der die Hansa-Kicker nur ein Tor erzielen konnten, fanden unsere Jungs in den beiden Platzierungsspielen viel besser zu ihrem Spiel. Trotz einiger technischer Fehler, welche den Spielfluss ab und an hemmten, zeigten sie mehr Zielstrebigkeit und Leidenschaft als zu Beginn, so dass das Turnier noch auf dem 5. Platz beendet werden konnte.

Es spielten: Fiete Schumacher, Erik Dörnbrack, Michel Ulrich, Jonas Reister, Paul Wiese, Lucas Steinicke, Robert Beinhorn, Albert Krause, Justus Stückmann, Max Krause

Ergebnisse:
FCH D2 – 1. FC Neubrandenburg 04 1:2
FCH D2 - Greifswalder SV 04 II 0:0
FCH D2 – FC Anker Wismar 0:1
FCH D2 – Stal Stettin 3:0
FCH D2 - Greifswalder SV 04 I 3:1

Zurück

  • sunmakersunmaker