Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.10.2006 09:27 Uhr

D2-Junioren erreichen Pokal-Halbfinale

Richtige Pokalstimmung wollte in diesem Spiel nicht aufkommen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Hanseaten das Spielgeschehen. Mit 2:0 führten unsere Jungs nach einer von beiden Mannschaften gut geführten ersten Halbzeit. Anfang der zweiten Hälfte fiel dann das 3:0. Mit der klaren Führung war die Spannung aus dem Spiel und die Partie verflachte. Erst nach dem 3:1 bäumten sich die Bergener auf. Als in einer Druckphase der Gäste das 4:1 für die Hansa-Kicker fiel, war das die endgültige Entscheidung.
Nach den Siegen im Punkt-und Pokalspiel gegen die Bergener können zwei Saisonziele konkret benannt werden. In der Meisterschaft soll Platz 3 erreicht werden und im Pokal-Halbfinale gegen die D1 aus Neubrandenburg wollen unsere Jungs gut mitspielen.
Aufstellung: M. Szulc, M. Brose, I. Studzinski, J. Gebissa, J. Brose, J. Niebuhr, E. Fuhrmann, T. Klipps, K. Arnold, P. Pretzer, T. Linda
Tore: Studzinski (2), Pretzer, Arnold

Zurück

  • sunmakersunmaker