Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.11.2014 13:41 Uhr

D2-Junioren holen wichtige 3 Punkte

Am 8.Spieltag der Verbandsliga traf der F.C.Hansa Rostock auf die TSG Neustrelitz. Gleich zu Anfang fingen wir uns einen Konter, den die Neustrelitzer eiskalt ausnutzen. Das Spiel war insgesamt sehr hektisch und von vielen unnötigen Ballverlusten geprägt. Wir erspielten uns Chance um Chance und wurden in der 14.Minute mit einem Tor von Lasse Bahr belohnt. Die Führung erzielte Kacper Smorgol mit einem Rechtsschuss nach schnellem Umschalten in der gegnerischen Hälfte zum 1:2 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit standen wir hinten sicherer. Vorne ließ aber die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Am Ende war es ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torraumszenen. Es blieb beim 1:2-Auswärtssieg.

Bericht von unserem U12-Spieler Oscar Swanér

Zurück

  • sunmakersunmaker