Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.05.2007 15:19 Uhr

D2-Junioren mit Auswärtssieg in Wismar

Mit einem 3:1-Sieg in Wismar beendete die vom Hermann Hagen betreute Mannschaft am Mittwoch Abend in einem vorgezogenen Punktspiel die Landesligasaison. Mit Anker Wismar traf man auf eine heimstarke Mannschaft. Schon in der 9. Minute führte Hansa, doch die nötige Sicherheit brachte die Führung nicht. Kurz vor der Pause gelang Anker nach der 2:0-Führung von Hansa der Anschlusstreffer. Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs spielerisch nicht vollends überzeugen.
Ein Grund für den nicht aufkommenden Spielfluss war der gute kämpferische Einsatz der Gastgeber. Erst drei Minuten vor Abpfiff fiel durch Schlottke der entscheidende Treffer zum 3:1-Endstand..
Mit drei Punkten Vorsprung steht die Mannschaft bei einem noch ausstehenden Spiel der drittplazierten Neubrandenburger auf dem zweiten Rang der Landesligatabelle. Der Abstand zum Viertplazierten beträgt 16 Punkte. Auf alle Fälle haben sich die Jungs als jüngerer Jahrgang gut geschlagen.

Aufstellung: Hudec – M. Brose, Fuhrmann, Studzinski, Burmeister – J. Brose (Niebuhr), Gebissa, Klipps, Linda (Arnold) – Pretzer (Litzow), Schlottke

Torschützen: Schlottke 2, Linda

Zurück

  • sunmakersunmaker