Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.11.2011 09:03 Uhr

D2-Junioren unterliegen 0:4 beim SV Hafen

Im letzten Spiel der Hinrunde in der D-Junioren-Verbandsliga traten unsere 2000er beim SV Hafen Rostock an und unterlagen dort nach einer mäßigen Leistung verdient mit 0:4. In der ersten Hälfte ließen unsere jungen Hansa-Kicker vieles vermissen, traten mutlos und ohne Leidenschaft auf. Der Gegner konnte ohne Druck sein Spiel aufziehen und den ersten Durchgang mühelos mit einer 2:0-Führung beenden. In der zweiten Halbzeit versuchten unsere Jungs, die Vorgaben besser umzusetzen und agierten etwas forscher aber zuweilen glücklos. Einfache Dinge gelangen nicht, die technische Qualität und Kreativität blieben auf der Strecke und im Torabschluss fehlte die letzte Konsequenz. Nur selten konnte man spielerische Akzente und den Gegner unter Druck setzen, so dass am Ende ohne Torerfolg eine verdiente Niederlage hingenommen werden musste.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Erik Dörnbrack, Jonas Reister, Justus Stückmann, Gunnar Wirth, Paul Wiese, Max Krause, Michel Ulrich, Robert Beinhorn

Zurück

  • sunmakersunmaker