Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.09.2006 09:53 Uhr

D2-Junioren unterliegen Neubrandenburg 0:3

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein temporeiches Spiel, in dem die Hanseten spielerisch nicht nur gut mithalten konnten, sondern sogar leicht überlegen waren. Nach dem Seitenwechsel waren dann die physisch stärkeren Neubrandenburger besser und machten drei Tore.
Trotz der Niederlage war eine deutliche Steigerung unserer Jungen gegenüber dem Pokalspiel vom letzten Wochenende unverkennbar. Aufbauend auf dieser Leistung sollten zählbare Resultate in den kommenden Wochen möglich sein.

Hansa: M. Szulc, H. Burmeister, I. Studzinski, E. Fuhrmann, M. Reihs, P. Pretzer, (J. Niebuhr), J. Gebissa, T. Klipps, J. Brose, (M. Brose), T. Linda, B. Schlottke, (M. Schuldt)

Zurück

  • sunmakersunmaker