Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2007 09:03 Uhr

D2 mit 3:0-Sieg gegen Waren

Gegen das am Ende der Tabelle stehende Team aus Waren schien ein Sieg nur Formsache. Die Warener konzentrierten sich von Beginn an fast ausschließlich auf die Abwehrarbeit. In der ersten Hälfte spielten sich unsere Jungs trotz Feldüberlegenheit kaum Chancen heraus. Als es dann Mitte der zweiten Hälfte nach drei Lattentreffern immer noch 0:0 stand, schien sich eine Überraschung anzubahnen. Doch dann nutzte Pretzer nach guter Vorarbeit von außen freistehend die Chance und traf zum 1:0. Damit waren die Gäste nach starkem kämpferischen Einsatz geschlagen und Hansa siegte aufgrund der Steigerung in der zweiten Hälfte verdient mit 3:0.
Durch einen 10:0-Sieg am vergangenen Mittwoch gegen Bentwisch steht Hansa im Endspiel des Bezirkspokals.

Aufstellung: Hudec - M. Brose (J. Brose), Fuhrmann, Burmeister, Reihs-Niebuhr (Schuldt), Gebissa, Klipps, Linda- Pretzer (Arnold), Schlottke (Lietzow)

Torschützen: Pretzer, Lietzow, Fuhrmann

Zurück

  • sunmakersunmaker