Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.04.2007 09:18 Uhr

D2 mit 3:2-Sieg in Greifswald

Nach den beiden in der Landesliga führenden Mannschaften aus Schwerin und Neubrandenburg stand im Nachholespiel mit Greifswald der nächste starke Gegner an. Die Anfangsphase verlief ausgeglichen. Durch zwei gekonnte Einzelaktionen von B. Schlottke führte Hansa Mitte der ersten Hälfte und kontrollierte das Spiel. Als dann die Greifswalder in der zweiten Hälfte ihre Offensivbemühungen verstärkten, fiel das 3:0 für unsere Jungs.
Kurz vor Ende der Partie dann zwei Tore der Gastgeber. Doch Hansa überstand die Nachspielzeit schadlos und siegte verdient.
Ganz konnte man die Leistung der ersten Hälfte gegen Schwerin und an die starken Phasen gegen Neubrandenburg nicht anknüpfen.
Doch es war das dritte Spitzenspiel innerhalb von 10 Tagen und die spielstarken Greifswalder müssen erst mal besiegt werden.

Aufstellung: Hudec – Reihs (Lietzow), Studzinski, Fuhrmann, Burmeister –
Linda, Gebissa, Klipps, J.Brose – Pretzer, Schlottke

Torschützen: 3x Schlottke

Zurück

  • sunmakersunmaker