Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.04.2007 09:10 Uhr

D2 mit klarem Sieg gegen den Schweriner SC

Hansa ging als Favorit in die Partie. Mit Spielbeginn übernahmen unsere Jungs die Initiative und drückten gegen einen defensiven eingestellten Gegner. In der Anfangsphase konnten die Schweriner das durch Hansa vorgegebene Tempo noch mitgehen. Doch schon Mitte der ersten Hälfte ließen die Kräfte der Schweriner nach und so stand es zur Halbzeit bereits 6:0.
In der zweiten Hälfte machte Hansa weiter Druck und siegte am Ende klar mit 11:0. Nun gilt es am nächsten Wochenende im Spitzenspiel in Bergen zu bestehen und die gute Platzierung in der Meisterschaft zu festigen.

Aufstellung: Hudec (Szule) - Reihs (J. Brose), Fuhrmann, Burmeister, M. Brose - Niebuhr (Schuldt), Gebissa, Klipps, Arnold - Pretzer (Lietzow),
Linda

Torschützen: Pretzer 3, Klipps 3, Linda 2, Gebissa 2, Niebuhr

Zurück

  • sunmakersunmaker