Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.04.2007 08:43 Uhr

D2 mit knappem Sieg in Bergen

Dass es gegen die zu Hause ungeschlagenen Bergener nicht einfach werden würde, war vor dem Spiel klar. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen. Im Anschluss an einen Eckball gelang das 1:0. Anfang der zweiten Hälfte drängte Bergen auf den Ausgleich, doch unsere Jungs überstanden diese Phase und kamen wieder besser ins Spiel.
In der Schlußphase warfen die Bergener noch einmal alles nach vorne. Ein Tor gelang jedoch nicht und es blieb letztlich beim knappen Sieg unserer Jungs.
In Anbetracht des Restprogramms scheint das Erreichen des zweiten Platzes in der Endabrechnung durchaus machbar. Voraussetzung dafür ist, die kommenden Spiele weiter konzentriert anzugehen und so negative Überraschungen zu vermeiden.

Aufstellung: Hudec – Burmeister, Fuhrmann, Studzinski, M. Brose – Niebuhr (Arnold), Gebissa, Klipps, Linda – Schlottke, Pretzer

Torschütze: Fuhrmann

Zurück

  • sunmakersunmaker