Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.10.2010 13:40 Uhr

E1 gewinnt 4:0 gegen den Laager SV

Am 7. Spieltag waren die E1-Junioren des FCH in der D-Junioren-Landesliga Gastgeber für die D1-Vertretung des Laager SV. Bei strömendem Regen behielten die jungen Hanseaten hierbei mit 4:0 (2:0) die Oberhand. Trotz der widrigen äußeren Bedingungen versuchten unsere Hansa-Jungs, technisch guten Fußball zu spielen, was ihnen in der zweiten Halbzeit besser gelang als in der ersten Hälfte. Positiv war zudem, dass im Verlaufe des geamten Spiels zahlreiche Chancen herausgespielt wurden, die jedoch häufig fahrlässig vergeben wurden. Am Ende dieser einseitigen Partie konnten sich die Gäste somit auch bei ihrem guten Torwart bedanken, dass der Sieg des FCH nicht noch höher ausfiel.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn (1 Tor), Albert Krause (1), Max Krause (1), Niklas Lupp, Jonas Reister, Lucas Steinicke, Michel Ulrich, Moritz Went, Paul Wiese (1), Nick Zepick.

Es fehlte: Erik Dörnbrack

Zurück

  • sunmakersunmaker