Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.03.2010 13:12 Uhr

E1 gewinnt Hallenturnier in Barth

Mit einem souveränen Turniersieg in Barth (5 Siege in 5 Spielen, 34:1 Tore) gelang unseren E1-Junioren ein gelungener Abschluss der Hallensaison. Nach deutlichen Siegen in den Gruppenspielen konnten sich unsere Jungs auch im Halbfinale gegen Bentwisch und im Endspiel gegen Greifswald klar durchsetzen. Alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein und Patrick Nehls wurde mit 8 Treffern Torschützenkönig des Turniers. Bei den insgesamt 12 Hallenturnieren, an denen unsere E1 teilnahm, konnte die Mannschaft mit vier Turniersiegen und drei zweiten Plätzen eine erfolgreiche Bilanz verzeichnen.

Es Spielten: Niklas Kresin, Jannis Farr (1 Tor), Julian Wiefel (2), Patrick Nehls (8), Dennis Ladwig (7), Nino Dowe (3), Ben Zühlke (6), Robin Krolikowski (7)

Ergebnisse:
Barth 8:1
FC Neubrandenburg 8:0
Trinwillershagen 10:0 (Gruppenerster: 9 Punkte, 26:1 Tore)
Bentwisch 3:0 (Halbfinale)
Greifswald 5:0 (Finale)

Platzierung:

1. F.C. Hansa
2. Greifswald
3. Bentwisch
4. Barth

Zurück

  • sunmakersunmaker