Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2011 14:18 Uhr

E1 in Vertretung der D2 im Landespokal im Einsatz

Da unsere D2-Junioren zusammen mit der C2 und D1 beim Vergleich von Bundesliganachwuchsmannschaften in Hamburg weilten, spielten unser 01er in Vertretung den Landespokal beim FC Eintracht Schwerin. Gegen die zwei Jahre älteren Schweriner konnte man die erste Hälfte noch relativ offen gestalten. Auch wenn man zur Pause schon mit 1:4 im Hintertreffen lag, erspielten sich die jungen Hanseaten einige Möglichkeiten. Doch die noch entstehenden Fehler in der Spieleröffnung wurden in der Folge immer mehr bestraft, zudem vernachlässigte der Hansa-Nachwuchs zum Ende des Spiels immer mehr die Defensive, da man unbedingt das geforderte dritte Tor erzielen wollte. Am Ende musste man sich sehr deutlich, aber nicht überraschend mit 2:14 geschlagen geben. Auch das verletzungsbedingte Ausscheiden des Torhüters Per Laurid Evler, dem wir gute Besserung wünschen, machte uns zum Ende für Gegentreffer anfälliger.

Es spielten: Evler – Albrecht, Lüth, Prüter, Scharf, Trhal, Penzenstadler, Strubelt, Gerullis, Schah Sedi, Buchholz, Ehlers

Nicht dabei: Siewert (spielte bei der D2)

Zurück

  • sunmakersunmaker