Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.01.2010 18:00 Uhr

E1-Junioren 10. bei Turnier in Thedinghausen

In einem sehr gut besetzten internationalen Turnier wurde am Ende ein nicht ganz befriedigender 10. Platz belegt. Eine 0:6-Schlappe gegen Dortmund und eine schlafmützige Anfangsminute (0:3) gegen Sparta Prag ließen die Endrundenhoffnungen platzen. In der Zwischenrunde wurden die immer noch respektablen Gegner sicher besiegt und auch im Spiel gegen die starke Hertha wurde kämpferisch überzeugt. Der überragende Robin Krolikowski musste dieses Mal auf die Unterstützung bewährter Leistungsträger verzichten, die im Spiel mit der Bande doch größere Probleme hatten.

Ergebnisse:
Dt.-Tschechische Fußballschule 2:1
Borussia Dortmund 0:6
SV Baden 5:0
Sparta Prag 3:4 (Gruppendritter in der Vorrunde)
SV Leye-Lahausen 4:2
FC Groningen 4:0
Southend United 2:1 (Gruppenerster in der Runde um Platz 9-16)
Hertha BSC 1:2 (Spiel um Platz 9)

Es spielten: Niklas Kresin, Ben Zühlke, Dennis Ladwig (1), Nino Dowe (2), Robin Krolikowski (11), Julian Wiefel (3), Niclas Broman (1), Patrick Nehls, Felix Schröder (1), Jannis Farr (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker