Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.09.2006 09:47 Uhr

E1-Junioren 11:1-Sieger in Rövershagen

Das Spiel der E1-Junioren zwischen dem SV 47 Rövershagen und dem F.C. Hansa Rostock endete 1:11 (1:6). Nach anfänglichen Problemen, in das Spiel zu finden und der damit verbundenen 1:0-Führung der Gastgeber steigerte sich unsere Mannschaft im Verlaufe des Spiels. Sie kam so zu einem verdienten Auswärtssieg auf schwierigen Platzverhältnissen. Trotz der widrigen äußeren Bedingungen waren die Hanseaten bemüht, spielerisch Akzente zu setzen. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die jedoch nicht immer genutzt wurden. Bester Spieler auf dem Platz an diesem Tag war Hannes Reichwald, der sich nicht nur als Torschütze auszeichnete, sondern auch als Pass- und Ideengeber.

Zurück

  • sunmakersunmaker