Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.04.2010 08:37 Uhr

E1-Junioren gewinnen 19:0 gegen Bentwisch

Mit einem hohen 19:0 (12:0)-Sieg haben sich unsere E1-Junioren am Sonnabend gegen den FSV Bentwisch durchgesetzt. 93 Tore in sieben Pflichtspielen nach der Winterpause zeigen die Spielfreude der E1 unseres Clubs aber auch die Unterforderung der Mannschaft in diesem Spieljahr in der Kreisoberliga der D-Junioren. Der Aufstieg in die Landesliga muss das Ziel sein.
Den pausenlosen Angriffen der Hanseaten setzten die Bentwischer Einsatz und eine faire sportliche Einstellung entgegen. Erfolgreichste Torschützen waren Nino Dowe und Felix Schröder, die jeweils fünf Treffer erzielen konnten.

Es spielten: Niklas Kresin - Niclas Broman, Dennis Ladwig, Jakob Liebau - Felix Schröder (5), Nino Dowe (5), Ben Zühlke (3) - Patrick Nehls (4)
eingewechselt: Mattes Nerstheimer (1), Peter Köster, Jannis Farr, Julian Wiefel (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker