Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.04.2011 20:01 Uhr

E1-Junioren gewinnen 6:1 gegen Barth

Die E1 des FCH empfing am Sonntag im Duell der Tabellennachbarn die D-Junioren des SV Barth. Hierbei legten die jungen Hanseaten einen Blitzstart hin. Im Minutentakt konnten sich Chancen erspielt und eine schnelle 4:0-Führung herausgeschossen werden. Nach etlichen personellen Umstellungen ging jedoch zunehmend auch der Spielfluss verloren, ohne an Feld- und Chancenvorteilen einzubüßen. Gegen sehr defensiv eingestellte Gäste geriet der 6:1-Heimsieg jedoch während der gesamten Spielzeit nie in Gefahr und war auch in dieser Höhe standesgemäß.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn (1 Tor), Erik Dörnbrack, Albert Krause, Max Krause (1), Jonas Reister, Lucas Steinicke, Michel Ulrich (1), Moritz Went (2), Paul Wiese (1), Nick Zepick (1).