Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2011 20:01 Uhr

E1-Junioren gewinnen 6:1 gegen Barth

Die E1 des FCH empfing am Sonntag im Duell der Tabellennachbarn die D-Junioren des SV Barth. Hierbei legten die jungen Hanseaten einen Blitzstart hin. Im Minutentakt konnten sich Chancen erspielt und eine schnelle 4:0-Führung herausgeschossen werden. Nach etlichen personellen Umstellungen ging jedoch zunehmend auch der Spielfluss verloren, ohne an Feld- und Chancenvorteilen einzubüßen. Gegen sehr defensiv eingestellte Gäste geriet der 6:1-Heimsieg jedoch während der gesamten Spielzeit nie in Gefahr und war auch in dieser Höhe standesgemäß.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn (1 Tor), Erik Dörnbrack, Albert Krause, Max Krause (1), Jonas Reister, Lucas Steinicke, Michel Ulrich (1), Moritz Went (2), Paul Wiese (1), Nick Zepick (1).

Zurück

  • sunmakersunmaker