Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2011 09:07 Uhr

E1-Junioren gewinnen 8:1 beim SV Hafen Rostock

Hochkonzentriert starteten unsere Hanseaten in ihr 4. Punktspiel der Landesliga Nord gegen die D2 des SV Hafen Rostock. Dabei gelang es unseren Jungs von Beginn an, durch gutes Passspiel und mutige Finten Überzahlsituationen zu schaffen. Folglich konnte Kevin Gerullis eine schöne Vorlage von Samuel Scharf zum frühen Führungstreffer nutzen. Anschließend spielte sich unsere U11 zahlreiche Möglichkeiten heraus und Kapitän Julian Albrecht konnte mit seinem Treffer nach zwischenzeitlichem Ausgleich der Gastgeber noch vor der Halbzeitpause für die verdiente Führung sorgen.

In der zweiten Halbzeit konnten sich sowohl der gut aufgelegte Samuel Scharf als auch Matthis Buchholz und Julian Albrecht nochmals steigern. Nach zwei schnellen Toren, wiederum durch Kevin Gerullis, resignierte der Gastgeber. Unsere Jungs ruhten sich aber nicht auf der Führung aus, sondern spielten weiter mutig nach vorne, sodass bis zum Ende des Spiels noch vier weitere Treffer herausgespielt werden konnten. Alle Hanseaten zeigten dabei ihre Stärken. Einziger Wehmutstropfen, wie schon am vergangenen Wochenende konnten viele Chancen nicht genutzt werden.

Es spielten: Evler – Albrecht (2), Lüth, Prüter, Siewert, Scharf, Trhal, Penzenstadler (1 Tor), Gerullis (5), Strubelt, Buchholz

Zurück

  • sunmakersunmaker