Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.04.2012 08:47 Uhr

E1-Junioren gewinnen deutlich beim FC FK René Schneider

Am 16. Spieltag der Landesliga Nord gastierte unsere E1 bei der D2 des FC Förderkader René Schneider und überzeugte mit einem deutlichen 6:2-Sieg. Zwar konnten die Gastgeber nach einem Eckball zunächst in Führung gehen, dennoch bestimmten unsere Hanseaten von Beginn an das Spielgeschehen. Dabei agierten unsere Jungs konzentriert und trafen situativ oft die richtige Entscheidung, so dass man sowohl durch Einzelaktionen als auch gute Passfolgen zu mehreren Torchancen kam und noch vor der Halbzeitpause auf 3:1 erhöhte.

In der zweiten Halbzeit galt es, dass Passspiel noch präziser und überlegter auszuführen um somit den Gastgeber noch mehr unter Druck zu setzen. Es gelang dem Gegner zwar kurz vor der Pause durch eine weitere Standardsituation auf 3:2 zu verkürzen, jedoch erstickte Maurice Schah Sedi mit einem schönen Tor kurz nach Wiederanpfiff jegliche Hoffnung im Keim. Danach überzeugten unsere Hanseaten durch technisch saubere Aktionen im hohen Tempo, viel Spielfreude und Einsatzbereitschaft. Der Gastgeber hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen, sodass unsere E1 bis zum Schlusspfiff auf 6:2 erhöhen konnte.

Es spielten: Evler – Albrecht (1 Tor); Lüth; Frehse (1); Scharf; Trhal (1); Strubelt (1); Gerullis (1); Schah Sedi (1); Buchholz; Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker