Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.01.2010 10:51 Uhr

E1-Junioren holen Landesmeistertitel

Souverän und mit einer überragenden Leistung im Finale errangen unsere E-Junioren die Landesmeisterschaft bei der Endrunde der zehn besten Mannschaften des Jahrgangs 1999 in der Fiete-Reder-Halle in Rostock-Marienehe. Das 0:0 gegen die Greifswalder zum Abschluss der Vorrunde, als man schon qualifiziert war, blieb der einzige Punktverlust. Nino Dowe wurde verdient zum besten Spieler des Turniers gekürt. Er führte eine Mannschaft, die stets kämpferisch und im Finale auch spielerisch überzeugte. Zur geschlossenen Mannschaftsleistung trugen auch die vier Neuzugänge Niklas Kresin, Robin Krolikowski, Ben Zühlke und Mattes Nerstheimer bei ihrer ersten Meisterschaft bei.

Ergebnisse:
Schweriner SC 2:0
FSV Malchow 2:1
VFL Bergen 5:1
Greifswalder SV 0:0
Cambs/Leezen 2:1 (Halbfinale)
FC Neubrandenburg 6:1 (Finale)

Es spielten: Niklas Kresin,, Ben Zühlke, Dennis Ladwig (1 Tor), Nino Dowe (9), Robin Krolikowski (4), Mattes Nerstheimer (1), Julian Wiefel (1), Niclas Broman, Patrick Nehls, Felix Schröder, Jannis Farr

Zurück

  • sunmakersunmaker