Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.03.2012 16:49 Uhr

E1-Junioren mit 6:2-Sieg gegen SV Hafen Rostock

Am letzten Sonntag hatten unsere Hanseaten die D2 des SV Hafen Rostock zu Gast. Dabei fanden unsere Jungs gut in die Partie und konnten sich von Beginn an gute Torchancen herausspielen. Im Gegensatz zu den letzten Spielen zeigten sie diesmal auch die nötige Konsequenz vor dem Tor und belohnten sich bereits in der ersten Halbzeit mit fünf Toren. Aber auch die Gastgeber konnten sich einige klare Chancen erspielen, mit denen sie allerdings fahrlässig umgingen, so dass es beim Stand von 5:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit sollte an die gezeigte Leistung angeknüpft werden und gleichzeitig die Torchancen der Gegner minimiert werden. Dies gelang unserer E1 über weite Strecken gut, so dass sie das Spielgeschehen weiter bestimmen konnten. Auch die Gäste steigerten sich in der zweiten Hälfte, so dass sich die Torausbeute ausgeglichener gestaltete. Am Ende der Partie stand ein verdienter 6:2-Sieg zu Buche.

Es spielten: Evler – Albrecht (4 Tore), Lüth, Frehse, Scharf (1), Trhal, Penzenstadler, Gerullis, Strubelt (1), Schah Sedi, Buchholz, Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker