Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2010 08:37 Uhr

E1-Junioren mit guter Leistung in Sievershagen

Die E1-Junioren des FCH mussten an diesem Wochenende bei der D1 des Sievershäger SV antreten. Beide Mannschaften hatten ihre Auftaktpartien in der Landesliga zwar deutlich gewonnen, dennoch war der Gastgeber aufgrund des Altersunterschiedes von zwei Jahren der Favorit. Dennoch hielten unsere Jungs hervorragend dagegen, waren technisch und spielerisch überlegen. Zudem verzeichneteten sie ein klares Chancenplus. Leider konnte, auch aufgrund des guten Sievershäger Torwarts, kein Tor erzielt werden. Im Verlaufe der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern lange Zeit das gleiche Bild, auch wenn die jungen Hanseaten nicht mehr ganz so zielstrebig und genau arbeiteten. Erst als bei den dezimierten Gästen gegen Spielende die Kräfte schwanden, konnten die Sievershäger Jungs Feldvorteile erzielen und schließlich auch Kapital daraus schlagen. Zwei Minuten vor Schluss versenkten sie einen Freistoß direkt ins Tor. Danach warfen die sehr leidenschaftlich auftretenden Hanseaten noch einmal alles nach vorne, doch am Ende blieb es beim knappen Erfolg für den SSV. Nichtsdestotrotz können unsere Jungs aufgrund der erbrachten Leistung stolz auf sich sein.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn (V), Erik Dörnbrack, Albert Krause, Niklas Lupp, Jonas Reister, Michel Ulrich, Moritz Went, Paul Wiese, Nick Zepick
Es fehlten: Max Krause (krank), Lucas Steinicke (verletzt).

Zurück

  • sunmakersunmaker