Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.09.2011 09:40 Uhr

E1-Junioren unterliegen 3:5 gegen den FC Förderkader

Am 5. Spieltag der Landesliga Nord musste sich unsere U11 mit einem 3:5 gegen die D2 vom FC Förderkader René Schneider begnügen. In der 1. Halbzeit offenbarten unsere Hanseaten immer wieder Probleme in der Spieleröffnung. Es waren zu wenig Bewegung und zu viele technische Unsauberkeiten in unserem Spiel. Dies nutzten die Gäste und gingen schon früh in Führung. Zwar konnte Kevin Gerullis für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgen, dennoch erhöhten die Gäste noch vor der Pause auf 3:1.

Nachdem in der Halbzeitansprache nochmals deutlich auf die technischen Schwerpunkte hingewiesen wurde, kam unsere U11 in der 2. Halbzeit besser ins Spiel. Nun spielten sie ihre Stärken wieder aus und konnten den Gegner so unter Druck setzen. Dennoch gelang es den Gästen, in dieser Phase zwei weitere Tore zu schießen. Unsere Hanseaten steckten aber nicht auf, sodass Matthis Buchholz und Benjamin Strubelt auf 3:5 verkürzen konnten.

In der 2. Halbzeit konnten sich unsere Hanseaten enorm steigern, sodass bei konzentrierterem Beginn sicherlich mehr möglich gewesen wäre.

Zurück

  • sunmakersunmaker