Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.10.2011 16:46 Uhr

E1-Junioren unterliegen Rostocker FC 4:6

Am vergangenen Sonntag gastierte unser E1 bei der D1 des Rostocker FC. Gegen die körperlich robusten Gastgeber erspielten sich die Hanseaten im ersten Durchgang mehrere gute Möglichkeiten. Folgerichtig ging man durch Gerullis auch mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf blieben die Jungs weiter zielstrebig und konnten weitere Treffer erzielen. Mit einem 4:0 ging es dann in die Pause. Im zweiten Durchgang legte nun die Truppe vom RFC zu. Körperlich wesentlich robuster und in den Handlungen zielstrebiger, wurde unsere U11 oft unter Druck gesetzt. Dennoch konnten sich die Hanseaten immer wieder befreien und hatten Möglichkeiten zuhauf, um weitere Tore zu erzielen. Aber nun fehlte auch ein wenig Abschlussglück. Am Ende einer temporeichen Partie mussten sich unsere Kicker mit 4:6 geschlagen geben. Ein Dank an Matthis und Lukas, die unseren verletzten Torhüter Per vertraten.

Es spielten: Buchholz (Siewert) – Lüth, Ehlers (1 Tor), Siewert, Scharf, Albrecht (1), Gerullis (1), Penzenstadler (1), Prüter, Trhal, Strubelt, Schah Sedi

Nicht dabei: Evler (verletzt)

Zurück

  • sunmakersunmaker