Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.02.2010 08:27 Uhr

E1-Junioren werden Zweiter bei Hallenturnier in Wismar

Wieder wurde ein Turniersieg durch den schon „traditionellen" Blackout - dieses Mal im Spiel gegen Greifswald - verspielt. In den restlichen Partien, besonders gegen Wismar und Schwerin, wurde guter Fußball mit Toren am Fließband gezeigt. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Ergebnisse:
Trittau 3:2
Anker Wismar 8:1
Eintracht Schwerin 8:0
Greifswalder SV 1:2
Lichtenberg 10:0

Platzierung:
1. Greifswald 13 Punkte
2. F.C. Hansa 12 Punkte
3. Eintracht Schwerin 9 Punkte

Es Spielten: Niklas Kresin, Niclas Broman (1 Tor), Jannis Farr (1), Julian Wiefel (3), Ben Zühlke (5), Robin Krolikowski (6), Felix Schröder (5), Mattes Nerstheimer (6), Max Schmidt (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker