Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.10.2010 17:31 Uhr

E1 mit 1:1-Unentschieden in beim SV Barth

Die E1-Junioren des FCH traten am Freitag beim SV Barth an und erreichten nach einer guten Partie auf einem sehr kleinen Spielfeld ein mehr als verdientes 1:1-Unentschieden. In der ersten Hälfte war das Spiel zwischen den Kontrahenten spielerisch sowie die Spielanteile und die Torchancen betreffend, relativ ausgeglichen. Kurz vor der Pause nutzten die Gastgeber einen kapitalen individuellen Fehler der Hanseaten zur 1:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel wandelte sich das Blatt zusehends zugunsten des FCH. Spielerisch und technisch wussten sie sich nun deutlich zu steigern und erspielten sich so eine Chance nach der anderen. Eine dieser Möglichkeiten nutzte Nick Zepick Mitte der zweiten Hälfte zum hochverdienten Ausgleich. Auch danach blieben die jungen Hanseaten am Drücker und waren dem 2:1 in vielen Situationen näher als der Gastgeber. Dieser war im zweiten Spielabschnitt nur noch über gelegentliche Konter gefährlich, was schließlich auch unsere Überlegenheit zum Ausdruck bringt. Leider gelang es trotz größter Bemühungen und aufgrund eines guten Barther Torwarts nicht, die ersehnte Führung zu erzielen. So blieb es am Ende beim 1:1-Remis, welches letztlich für die engagierte Leistung des Hansa-Nachwuchses an diesem Abend zu wenig war.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Robert Beinhorn, Erik Dörnbrack, Albert Krause, Max Krause, Niklas Lupp, Jonas Reister, Lucas Steinicke, Michel Ulrich, Moritz Went, Paul Wiese, Nick Zepick (1 Tor).

Zurück

  • sunmakersunmaker