Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2012 19:57 Uhr

E1 mit 6:2-Sieg gegen Güstrower SC 09

Am letzten Sonntag hatten unsere E1-Junioren die zweite Mannschaft des Güstrower SC 09 zu Gast. Unsere Hanseaten fanden gut in die Partie und konnten den Gegner von Beginn an unter Druck setzen. Durch einen guten ersten Ballkontakt und sauberes Passspiel kam man immer wieder vor des Gegners Tor und konnte bis zur Pause drei schöne Tore erzielen. Es mangelte jedoch an Zielstrebigkeit und Konsequenz, so dass im ersten Durchgang insgesamt zu wenig klare Torchancen erspielt wurden.

Auch in der zweiten Halbzeit kamen unsere Hanseaten wieder gut aus den Startlöchern und konnten schnell auf 5:0 erhöhen. Danach bestimmte man weiterhin die Partie, es schlichen sich aber immer häufiger technische Fehler ein. Auf diese Weise kamen die Gäste dann noch zu zwei Treffern. Trotz eines verdienten 6:2-Sieges sollten unsere Hanseaten gerade in Hinblick auf die anstehenden großen Turniere bestrebt sein, technisch sauber und mit der nötigen Konsequenz zu arbeiten.

Es spielten: Evler – Albrecht (2 Tore), Frehse, Siewert (1), Scharf (2), Trhal, Penzenstadler, Strubelt, Gerullis, Schah Sedi (1), Buchholz, Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker