Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.03.2012 14:28 Uhr

E1 verliert in Barth mit 0:2

Am Donnerstagabend wurden unsere E1-Junioren zum Nachholspiel von der D-Jugend des SV Barth erwartet. Nach einer etwas zerfahrenen Anfangsphase, in der unsere Hanseaten kaum in die Zweikämpfe kamen, konnten sie sich anschließend steigern und das Spiel bestimmen. Zunehmend gelang es ihnen, sich immer mehr Torchancen zu erspielen. Durch ein sehr kleines Spielfeld in Barth waren die Räume allerdings sehr eng, so dass es den Gastgebern immer wieder gelang im letzten Moment noch entscheidend zu stören. Diese nutzten im Gegenzug ihre wenigen herausgespielten Torchancen zum 2:0-Endstand.

Trotz der Niederlage zeigten unsere Hanseaten eine ansprechende Leistung und eine Steigerung zum vorherigen Spiel, an die es in den kommenden Partien anzuknüpfen gilt.

Es spielten: Evler – Albrecht, Lüth, Frehse, Siewert, Scharf, Trhal, Penzenstadler, Gerullis, Schah Sedi, Buchholz, Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker